Mittwoch, 11. November 2015

¼ Jahr Post-OP

Zunächst: Zahlen, Daten, Fakten (Differenz seit der OP):
  • 112,7 kg (- 18,8 Kg) auf der Waage
  • 27,1 % (- 8,2 %) KörperFettAnteil
  • 50,1 % (+ 5,7 %) Wassergehalt
  • 110 cm (- 11 cm) Bauchumfang
  • Das ergibt: 82,2 Kg (- 2,9 Kg) FettFreieMasse
Auch wenn das Gewicht auf der Waage sich langsamer nach unten bewegt, ist die Gesamtbilanz, zumindest aus meiner Sicht, mehr als Zufriedenstellend (das empfinde ich als großes Eigenlob ;-).
Neben den "A-Z Vitaminen" habe ich nun mit Calziumtabletten angefangen. Ob und wie dieses zu bewerten ist, kann ich erst in näherer Zukunft beurteilen. Neben immer noch unregelmäßigem Sport, versuche ich nun mit etwas (Sauna-) Entspannung, mich weiter zu entwickeln und in einen Entspannungsstatus zu kommen.
Ach ja: Ich habe gestern eine Jacke in der Größe XXL gekauft. Schon ein interessantes Gefühl, mit passender Kleidung in dieser Größe aus einem Geschäft zu gehen!

1 Kommentar:

  1. Du kannst wirklich wahnsinnig stolz auf deine Erfolge sein. Es ist doch wirklich toll, wenn man der 100 Kilo Marke immer näher kommt :) Ich nehme auch einige zusätzliche Vitamine ein, allerdings ist es mir dabei wichtig, dass es sich dabei um natürliche Vitamine handelt.
    Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen