Mittwoch, 9. September 2015

4 Wochen Post-OP

Die ersten Arbeitstage habe ich hinter mir. Es ist doch eine größere Umstellung als gedacht.
Mit dem Essen bin ich mittlerweile so weit, dass ich morgens ein Brot und zum Mittagessen etwas festere Nahrung zu mir nehmen kann. Seit einer Woche stehe mein Gewicht auf der Waage mehr oder weniger konstant. Die Messungen ergeben aber weniger KFA und mehr Wassergehalt. Von daher ist, aus meiner Sicht, alles im grünen Bereich.
Da ich nach den ersten Arbeitstagen doch sehr müde bin, hat der Sportanteil gelitten. So bin ich von meinen guten Vorsätzen in dieser Woche abgewichen und habe noch fast nichts getan. Das muss sich wieder ändern.
Morgen geht es zur ersten Post–OP Untersuchung beim AC. Mal scheuen, was er noch zu sagen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen